Mit neuem Konzept sollte den stetig schwindenden Besucherzahlen beim Faschingsball der Vereine entgegengewikt werden. Dazu holten sich die Vereine den Präsidenten des Gößweinsteiner Narrenkübel "Schwarz-Weiß" Stephan Dresel mit ins Boot. Am 22. Februar 2020 moderierten Patrick Grellner und Stephan Dresel einen Faschingsball mit einem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Programm mit vielen Sketchen und Tanzdarbietungenen und bescherten so den Faschingsfans einen ausgelassenen Abend. Die Gäste im vollbesetzten Geschwander Sportheim feierten bei Partymusik noch bis in die frühen Morgenstunden.

Gruppenfoto mit allen Protagonisten und Maskierten

Begeisterung pur beim 17. gemeinsamen Faschingsball der Vereine 2020

Das erste Geschwander Prinzenpaar

Prinz Simon I vom Anger               &               Prinzessin Corinna I vom Anger