Unter dem Motto "Vom Bärenfell zum Minirock" fand am 03. Februar 2018 im Sportheim der 15. gemeinsame Faschingsball der Geschwander Vereine statt. Hingegen zu den steigenden Besucherzahlen der letzten beiden Jahre mussten die Veranstalter 2018 wieder einen herben Rückschlag bei den Gästen hinnehmen. Darbietungen wie der Sketch "Vier Männer auf dem Klo" von der 2017 neu gegründeten Ü50-Damentanzgruppe und "Der kleine Furz" von einem musikalischen Trio erheiterten die Gäste. Die "Ladara Dänzers" aus Dürrbrunn und Unterleinleiter begeisterten das  Publikum mit ihren mitreißend Tanzdarbietungen und waren eines der Highlights des Balls. Für Unterhaltung sorgte das Duo "Tiger & Tom".

Nach zwei Jahren mit steigenden Besucherzahlen
war der Faschingsball 2018 erschreckend schwach besucht

Die Darbietungen

"Vier Männer auf dem Klo"              und               "Ein kleiner Furz"