Nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause wurde am 18. Februar 2023 wieder ein Faschingsball in Geschwand veranstaltet. Mit dem neuen Konzept, das zum ersten mal 2020 zum Tragen kam, wurden viele Faschingsbegeisterte ins Sportheim gelockt. Die veranstaltenden Vereine konnten wieder den Präsidenten des Gößweinsteiner Narrenkübel "Schwarz-Weiß" Stephan Dresel mit ins Boot holen. Gemeinsam mit Patrick Grellner moderierte Stephan Dresel einen Faschingsball mit einem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Programm mit vielen Sketchen und Tanzdarbietungen und bescherten so den Faschingsfans einen ausgelassenen Abend. Die Gäste im vollbesetzten Geschwander Sportheim feierten bei Partymusik noch bis in die frühen Morgenstunden.
 
Gruppenfoto mit vielen Protagonisten und Maskierten
 Begeisterung pur beim 18. gemeinsamen Faschingsball der Vereine 2023

 Das zweite Geschwander Prinzenpaar
 
 Prinz Jürgen I                       &               Prinzessin Anja I 


 Die Moderatoren des Faschingsballs 2023
 Dominik Dresel, Stephan Dresel und Patrick Grellner

Narrenkübel "Schwarz-Weiß" aus Gößweinstein
...und die Prinzengarde

Tanzdarbietungen & Sketche
Weitere Bilder von Auftritten und Darbietungen


Viele Masken und Darbietungen bei Faschingsball 2023
 
Die Stegalaslafa

Die SG - Fitness Frauen

Die Ladara Däncers

Das Damenballett Kümas

Die AH Schwingers

 Die Sieger bei der Maskenprämierung
 
 
 Weitere Bilder von maskierten Gästen

Das Küchen-Dream-Team
Tanja, Lena, Jan-Niklas & Harald

 Das Sportheim war bis auf den letzten Platz besetzt


 
Die hier gezeigten Bilder stellten
  Bernhard Eckert, Theo Eichler
Patrick Grellner & Martin Zellmann

dem Geschwander Web zur Verfügung.

Hierfür ein herzliches Vergelt's Gott

 

 
 Weitere Bilder vom Faschingsball 2023
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!