Am 30. Mai 2019 (Christi Himmelfahrt) hielt die FFW Geschwand, bei trockenem Wetter und frühlingshaften Temperaturen um die 20°C, ihre traditionelle Grillparty am Feuerwehrhaus ab. Der Frühschoppen bei Weißwürsten mit Brezen und Weißbier war bestens besucht. Viele benachbarte und befreundete Wehren waren sowohl zum Frühschoppen als auch am Nachmittag zu Gast bei der FFW Geschwand. Am  Nachmittag servierte das Team um Familie Steinhäußer Kaffee und Kuchen für die Besucher (der Erlös kam wie jedes Jahr der Behindertengruppe Obertrubach zu Gute).  Ab den Spätnachmittag wurde an der Bar bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Selbstverständlich wurden die weit über die Grenzen von Geschwand hinaus bekannten gegrillten Schweinshaxen auch wieder angeboten. Die Grillparty 2019 war wieder bestens besucht.

Die FFW-Grillparty 2019 auf dem Platz am Feuerwehrhaus war ganztägig  bestens besucht

Das Kaffee-Kuchen-Team um Familie Steinhäußer

v. rechts: Angelika Timm, Angela Steinhäußer
Der Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen kommt der Behindertengruppe Obetrubach zu Gute

Zum Reinbeißen

Die weit über die Grenzen von Geschwand hinaus bekannten gegrillten Schweinshaxen
Zum Frühschoppen wurden Weißwürste serviert

Ein alte Tradition wurde wiederbelebt

Patrick Grellner und Bernhard Eckert blasen zum Frühschoppen

Patrick Grellner und Bernhard Eckert blasen an der Grotte
zum Frühschoppen bei der Grillparty der FFW Geschwand

Patrick Grellner und Bernhard Eckert blasen bei den "Götzen"
zum Frühschoppen bei der Grillparty der FFW Geschwand

Die Löschzwerge im Einsatz

Vom Schlauchtrupp, über den Wassertrupp bis hin zum Angriffstrupp
Die Löschzwergen waren mit großem Eifer bei der Sache

Weitere Bilder von der FFW Grillparty 2019
 Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!