Zum elften Mal bauten die Mitglieder des FSV Geschwand die Buden für die traditionelle "Geschwander Weihnacht" am 07. Dezember 2019 auf dem Bürgerplatz auf. Eingestimmt auf die Weihnachtszeit wurden die Besucher mit einem von Pfarrer Florian Stark zelebrierten und von der Singgruppe des FSV Geschwand umrahmten Gottesdienst. Bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen von knapp über dem Gefrierpunkt wurden auf dem sehr gut besuchten Weihnachtsmarkt mit Glühwein, fränkischen Bratwürsten und selbstgebackenen Waffeln ein paar besinnliche vorweihnachtliche Stunden gefeiert. Für die musikalische Untermalung sorgte der Posaunenchor Affalterthal sowie der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand und stimmten die Besucher mit weihnachtlichen Klängen auf die Weihnachtszeit ein. Auf das Erscheinen des Nikolauses freuten sich besonders die kleinen Besucher.

Die Bläser des Posaunenchors Affalterthal unterhielten die Gäste
auf der gutbesuchten "Geschwander Weihnacht"

Der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand
mit weihnachtlichen Liedern auf der Geschwander Weihnacht

Für die Kleinen war der Besuch des Nikolauses natürlich wieder das High-Light.

Weitere Bilder von der Geschwander Weihnacht 2019
Klicken Sie Bitte auf das erste Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!
Ein Teil der hier gezeigten Bilder wurden dem Geschwander WEB
freundlicher Weise von Wolfgang Kirsch zur Verfügung gestellt.
Hierfür ein herzliches Vergelt's Gott!