Am 07. August 2011 führte der jährliche Ausflug des FSV- und des OGV-Geschwand die Mtglieder beider Vereine in den Bayerischen Wald.  Nach dem beliebten Feldfrühstück erklommen die 58 Ausflügler den Baumwipfelpfad bei Neuschönau im Nationalpark Bayerischer Wald. Am Fuße des Silberberges bei Bodenmeis wurde zuerst noch einmal das reichhaltige Feldfrühstück serviert ehe sich die Ausflügler in das innere des Silberberges trauten und das Silberbergwerk besuchten. Das miserablige und regnerische Wetter ließ leider keine weiteren Unternehmungen am Silberberg zu, sodass noch ein kurzer Abstecher zum  Arbersee gemacht wurde bevor die Fahrt weiter nach Lengenfeld ins Bräustüberl Winkler  ging, wo des Abendessen bestellt war. Um 22:30 Uhr trafen Alle müde aber wohlbehalten zu Hause wieder ein.
 
 
Die Ausflügler auf dem Silberberg
 
Weitere Bilder von der FSV & OGV-Fahrt 2011 in den Bayerischen Wald
Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!