Am 14. Mai 2015 trafen sich 48 Wanderfreunde zur Frühlingswanderung des FSV Geschwand. Trotz oder wegen der gleichzeitig stattfindenden FFW Grillparty war die Teilnehmerzahl überdurchschnittlich hoch. Angeführt vom Wegewart des FSV Geschwand, Werner Schmidt, erkundeten die Wanderfreunde die Gegend rund um Geschwand. Start war an der Kreuzung in Geschwand. Die Wanderung führte den Trubia-Weg hinaus bis zur Ruhebank "Waldesruh", dann weiter Richtung Bärnfels und über die Krachershöhe und dem Sportplatz in Geschwand direkt zur Grillparty der FFW Geschwand, wo für die durstigen Kehlen der Wanderer schon ein erfrischendes Getränk bereit stand.

 
 Die Wanderfreunde bei der letzten Rast am Sportplatz in Geschwand

 
Weitere Bilder von der FSV-Frühlingswanderung 2015
 Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!
Ein herzliches Vergelt's Gott geht an Björn Hofmann
für die Zurverfügungstellung der hier gezeigten Bilder.