Am 25. Mai 2017 trafen sich 42 Wanderfreunde und drei Hunde zur Frühlingswanderung des FSV Geschwand. Trotz oder wegen der gleichzeitig stattfindenden FFW Grillparty war die Teilnehmerzahl überdurchschnittlich hoch. Angeführt vom Wegewart des FSV Geschwand, Werner Schmidt, erkundeten die Wanderfreunde die Gegend rund um Geschwand. Start war an der Kreuzung in Geschwand. Die Wanderung führte am "Rutschstein"  vorbei, durchs "Öbere Holz" den Rundwanderweg Richtung Affalterthal, durchs "Flins" Richtung Bieberbach, dann durch Rothenhof, weiter über Linden Richtung Krachershöhe. Am alten Sportplatz in Geschwand durften sich die Wanderfreunde noch einmal stärken bevor sie sich auf die restlichen Meter bis direkt zur Grillparty der FFW Geschwand machten, wo für die durstigen Kehlen der Wanderer schon ein erfrischendes Getränk bereit stand.

Die Wanderfreunde auf dem Weg zum Sportplatz in Geschwand

Weitere Bilder von der FSV-Frühlingswanderung 2017
Ein herzliches Vergelt's Gott geht an Harry Behr
für die Zurverfügungstellung der hier gezeigten Bilder.