Zum ersten Mal bauten die Mitglieder des FSV Geschwand die Buden und Zelte für die traditionelle "Geschwander Weihnacht"  am 04. und 05. Dezember 2010 auf dem Bürgerplatz auf. Bei sehr kühlem Winterwetter wurden auf dem gut besuchten Weihnachtsmarkt mit Glühwein, selbstgebackenen Lebkuchen und Waffeln, sowie fränkischen Bratwürsten ein paar besinnliche vorweihnachtliche Stunden, umrahmt von den Kirchenbirkiger Musikanten, gefeiert. Auf den Besuch des Nikolauses  freuten sich besonders die kleinen Besucher. Am Abend trafen sich dann die Besucher des Weihnachtsmarktes im beheitzten Festzelt zu einem Kerzenabend. Am Sonntag war neben einer großen Weihnachtstombola,  das vorweihnachtliche Konzert mit dem Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand,  der Singgruppe des FSV Geschwand und dem Posaunenchor aus Affalterthal die Hauptattraktion.

Weitere Bilder von der Geschwander Weihnacht 2010
Klicken Sie Bitte auf das erste Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!