Zum achten Mal bauten die Mitglieder des FSV Geschwand die Buden für die traditionelle "Geschwander Weihnacht" am 03. Dezember 2016 auf dem Bürgerplatz auf, jedoch zum ersten mal ohne ein Festzelt. Eingestimmt auf die Weihnachtszeit wurden die Besucher mit einem von Pfarrer Werner Wolf zelbrierten und von der Singgruppe des FSV Geschwand umrahmten Gottesdienst. Bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen um 5°C wurden auf dem gut besuchten Weihnachtsmarkt mit Glühwein, selbstgebackenen Lebkuchen und Waffeln, sowie fränkischen Bratwürsten ein paar besinnliche vorweihnachtliche Stunden gefeiert. Für die musikalische Untermalung sorgten die "Blechhulza" die Singgruppe des FSV Geschwand sowie der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand und stimmten mit weihnachtlichen Klängen die Besucher auf die Weihnachtszeit ein. Auf das Erscheinen des Nikolauses freuten sich besonders die kleinen Besucher.

Die "Geschwander Weihnacht 2016" war wieder sehr gut besucht.

Für die Kleinen war der Besuch des Nikolauses natürlich wieder das High-Light.

Weitere Bilder von der Geschwander Weihnacht 2016
Klicken Sie Bitte auf das erste Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!