Wanderwart Werner Schmidt führte die 19 Naturfreunde des FSV Geschwand am 03. Oktober 2014 durch das Ailsbachtal und das Ahorntal. Mit dem Bus ging es zuerst zur Burg Rabenstein, von dort aus  führte Werner Schmidt die Wanderfreunde auf dem Promenadenweg am Schneiderloch vorbei, hinauf zur Ludwigshöhle weiter zur Sophienhöhle und hinauf zum Aussichtspunkt "PARASOL". Nach der 2½-stündigen Wanderung rund um die Burg Rabenstein brachte der Bus die hungrigen und durstigen Wanderer zur Brauerei Held in Oberailsfeld zu einem frischen Bier und einer deftigen Brotzeit. Satt und aufgeruht traten die FSV-ler wieder mit dem Bus die Heimreise nach Geschwand an.

Die Wanderfreunde des FSV-Geschwand auf dem Aussichtspunkt "PARASOL"

Die Wanderfreunde des FSV Geschwand im Schneiderloch.

Weitere Bilder von der FSV Herbstwanderung 2014