Am 15. März 2009 hielt der Fränkische Schweiz Verein Geschwand seine Jahreshauptversammlung 2009 im Vereinslokal Gasthof "Alter Wirt" ab. Neben 50 Mitgliedern wohnte auch der 1. Bürgermeister Willi Müller der Versammlung bei. Als wichtigsten Tagesordnungspunkt bezeichnete der 1. Vorsitzende Hans Brütting die Ernennung des Gründungsmitgliedes Otto Funk zum Ehrenmitglied des FSV Geschwand. In seine Laudatio betonte Hans Brütting die beispielhafte Hilfsbereitschaft von Otto Funk. Er war von 1979 bis 1995 Wander- und Wegewart und wurde am 28.02.1999 zum Ehrenmitglied der Vorstandschaft ernannt.

von links:  1. Vorsitzender Hans Brütting, Ehrenmitglied Otto Funk, 1. Bürgermeister Willi Müller, 2. Vorsitzender Alfred Häfner

Weitere Bilder von der FSV Jahreshauptversammlung 2009