Am 29. Dezember 2010 hielt der Gesangverein Gemütlichkeit Geschwand seine Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr 2010 ab. 1. Vorsitzender Willi Müller begrüßte 23 Mitglieder. Dirigent Ludwig Ebenhack verwies auf 34 Singstunden und 32 Auftritte im abgelaufenem Jahr 2010. Bei den Neuwahlen  gab es keine Veränderungen bei der Besetzung der Vorstandschaft. Bei der Prämierung der eifrigsten Sänger ist neben dem Dirigenten Ludwig Ebenhack, Willi Steinbrecher mit den meisten Singstundenbesuchen besonders hervorzuheben.

2. Vorsitzender Rudolf Arnold, Ehrenkassier Siegfried Gmelch, 1. Vorsitzender Willi Müller, Dirigent Ludwig Ebenhack

1. Vorsitzender Willi Müller ehrt Siegfried Gmelch für 60 Jahre Treue zum Gesangverein Gemütlichkeit Geschwand
Ehrenkassier Siegfried Gmelch wurde für
60 Jahre Mitgliedschaft im Gesangverein Gemütlichkeit Geschwand geehrt