Am 30. Dezember 2011 hielt der Gesangverein Gemütlichkeit Geschwand seine Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr 2011 ab. 1. Vorsitzender Willi Müller begrüßte 30 Mitglieder unter denen zum ersten Mal auch 5 weibliche Mitglieder weilten. Dirigent Ludwig Ebenhack verwies auf 32 Singstunden und 24 Auftritte im abgelaufenen Jahr 2011. Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft wurden Willi Müller als 1. Vorsitzender, Rudolf Arnold als 2. Vorsitzender, Mario Ebenhack als Kassier und Bernhard Mager als Schriftührer einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Bei der Prämierung der eifrigsten Sänger sind neben dem Dirigenten Ludwig Ebenhack, Gregor Eckert, Rudolf Arnold und Jörg Ebenhack mit den meisten Singstundenbesuchen besonders hervorzuheben. Ehren durfte Willi Müller die Sänger Hans Brendel, Ludwig Ebenhack und Bernd Schmid für 40 Jahre und Theo Eichler für 25 Jahre Singen im Chor.

2. Vorsitzender Rudolf Arnold, Bernd Schmid, Ludwig Ebenhack, Hans Brendel, Theo Eichler, 1. Vorsitzender Willi Müller

Bernd Schmid vom
Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand und vom fränkischen Sängerbund ausgezeichnet.

Ludwig Ebenhack vom

Hans Brendel vom
Für 25 Jahre Singen im Chor wurde
Theo Eichler vom
Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand ausgezeichnet.

Presseberichte zur Jahreshauptversammlung 2011 des Gesangvereins "Gemütlichkeit" Geschwand
Fränkischer Tag:
Nordbayerische Nachrichten:
Die Schönheit des Singens
Und dann gehörst du plötzlich dazu

Weitere Bilder von der GGG-Jahreshauptversammlung 2011