An Mariä Himmelfahrt, am 15. August 2022 begingen die Geschwander ihr Patronatsfest 2022. Um 08:30 Uhr zelebrierte Pfarrer Florian Stark den Festgottesdienst in der Kirche "Maria Himmelfahrt" mit der traditionellen Kräuterbüschelweihe. Im Anschluss an den Gottesdienst trafen sich die Geschwander und Lindner zum tradidionellen Frühschoppen bei Weißwürsten und Weißbier. Bei traumhaftem Sommerwetter um die 25° C sorgte eine von Patrick Grellner zusammengestellte Blaskapelle für beste Stimmung bei den Gästen. Am Nachmittag wurde Kaffee und Kuchen serviert und die Gäste feierten den höchsten Geschwander Feiertag noch bis in die Abendstunden.

Eine von Patrick Grellner zusammengestellte Blaskapelle
umrahmte den Fühschoppen beim Patronatsfest 2022

Das Patronatsfest 2022 war ganztägig bestens besucht

Beste Stimmung beim Patronatsfest 2022

Weitere Bilder vom Patronatsfest 2022
Bitte klicken Sie auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!