Altherren

SG Geschwand / Wolfsberg
1. FC Nürnberg
 4 3
Am 22. September 2017 trat das Traditionsteam des 1. FC Nürnberg in Geschwand gegen die Altherrenmannschaft der Spielgemeinschaft des TSV Geschwand und des SV Wolfsberg an. Bei herrlichem Spätsommenwetter entwickelte sich vor den ca. 200 Zuschauern ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Fußballspiel. Der Erlös aus den Einnahmen (600 Euro) wurde für den Ausbau des Kindergartens in Obertrubach gespendet.
Kleine Anekdote an Rande: Der Zeugwart
des Club's hatte die Trikots für seine Mannschaft vergessen, so musste das Club-Traditionsteam mit dem Ausweichtrikot der Spielgemeinschaft Geschwand/Wolfsberg antreten.

Horst Derra sorgte mit seinem ersten Treffer zum 1:0 (5.min.) für die frühe Führung für das Club-Tradionsteam. Beqir Sertolli glich mit seinem ersten Treffer zum 1:1 (25.min.) aus. Horst Derra's zweiter Treffer zum 2:1 (30. min) war gleichzeitig der Pausenstand. Nach der Pause drehte das Altherren-Team der SG richtig auf. Adem Berisha sorgte für den 2:2 (48.min.) Ausgleich. Beqir Sertolli sorgte mit seinen Treffern zwei (65.min.) und drei (70.min.) für die zwischenzeitliche 4:2 Führung der SG bevor Carlo Werner eine viertel Stunde vor Schluss für den 4:3 Endstand sorgte.

Traditionsteam 1. FC Nürnberg   vs   Altherren SG Geschwand/Wolfsberg

Spieler des 1. FC Nürnberg in den weißen Trikots stehend von links:
Heinz Pölloth, Werner Arzt, Dieter Nüssing, Thomas Seitz, Marc Öchler, Reinhold Hintermaier, Harald Distler, Tobias Fuchs, dazwischen Johannes Braun (SG), Oscar Cuquejo, Horst Derra, Stefan Reisch, Carlo Werner.
Spieler des 1. FC Nürnberg in den weißen Trikots knieend von links:
Sascha Streubert, Christian Vitzethum, Lothar Güßregen
Spieler der SG Geschwand/Wolfsberg in den rot-schwarzen Trikots stehend von links:
Stefan Rückert, Siegfried Neuner, Marko Heyder, Reinhold Eckert, Mario Hubert, Bülent Yildirici
Spieler der SG Geschwand/Wolfsberg in den rot-schwarzen Trikots knieend von links:
Beqir Sertolli, Adem Berisha, Bernhard Eckert, Michael Hölters, Michael Maul, Andy Kroher, TW Stephan Dresel, Klaus Hopfengärtner, Sebastian Brendel, Christian Winter, Matthias Vollmeier.
Schiedsrichter:
Fabian Gebhardt (SV Wolfsberg), Mirco Reichel (SpVgg Obertrubach),  Jonas Häfner (SV Wolfsberg)

Altherren-Team SG Geschwand/Wolfsberg

Stehend von links nach links:
Michael Hölters, Reinhold Eckert, Andy Kroher, Adem Berisha, Stefan Rückert, Sebastian Brendel, Matthias Vollmeier, Siegfried Neuer, Bernhard Eckert, Bülent Yildirici, Mario Hubert, Marko Heyder, Trainer Werner Hartel-Arzt
Sitzend von links nach links:
Klaus Hopfengärtner, Christian Winter, Stephan Dresel, Johannes Braun, Beqir Sertolli, Michael Maul

Die Einlauf-Kinder

Trainer Nico Winter und Jürgen Igl mit den Einlaufkindern

Die Referees

Fabian Gebhardt, (SV Wolfsberg) - Mirco Reichel (SpVgg Obertrubach) - Jonas Häfner (SV Wolfsberg)

Die Protagonisten vor dem Spiel

Bernhard Eckert (Spielführer SG); Fabian Gebhardt (Schiedsrichter-Assistent);
Erwin Eichler
(3. Bürgermeister); Mirco Reichel (Schiedsrichter); Pfarrer Werner Wolf;
Jonas Häfner
(Schiedsrichter-Assistent); Stefan Reisch (Spielführer 1. FC-N)

Presseberichte zum Spiel der
SG-Altherren vs Club-Traditionesteam