Musiknacht

Der Samstag
   Der Sonntag

Großes Sänger- und Musikantentreffen

Zehn Chöre aus den umliegenden Sängerkreisen brachten Einzeln und in Chorgemeinschaften insgesamt 23  Lieder den Gästen in der vollbesetzten Festhalle von Schmetterling zu Gehör. Auch jungen  Nachwuchsmusikern wurde an diesem Abend eine Bühne geboten.
Hier können sie weitere Fotos vom Sänger- und Musikantentreffen am Samstag betrachten.

Die Party nach dem Sängertreffen
Die "Frankenkrainer" sorgten nach dem Sänger- und Musikantentreffen für mächtig Stimmung unter den Gästen und Sängern. Bei Gaudimusik im Oberkrainerstil wurde gefeiert bis in die späte Nacht.
Hier können sie weitere Fotos von der Party am Samstag betrachten.

Aus der Traube in die Tonne
Das Schlusslied einer sehr gelungen Musiknacht, gemeinsam gesungen von allen teilnehmenden Männerchören

Patenverein "Liederkranz" Obertrubach

Ein High-Light des Sänger- und Musikantentreffens am Samstag war der Auftritt des